Radolfzell, 09.06.2018, von Alexander Maus

Jugendolympiade mal anders

In diesem Jahr veranstaltete der Ortsverband Radolfzell die traditionelle Jugendolympiade der Regionalstelle Villingen-Schwenningen.

Jugendolympiade 2018

Zum ersten Mal bot sich ein Alternativprogramm an, bei welchem der Ortsverband die teilnehmenden Ortsjugenden auf sein Seegrundstück am Bodensee einlud. Bei bestem Wetter wurde gemeinsam gegrillt und allerlei erlebt – die Jugendlichen hatten besonders viel Spaß dabei, sich bei den hohen Temperaturen im See abzukühlen und verschiedene Spiele bei traumhafter Kulisse auszuprobieren. Eine kleine Abordnung der Feuerwehren Radolfzell und Markelfingen waren ebenfalls auf dem Gelände zu Gast, welche mit zwei Booten der Ölwehrgruppe eine kleine Übung absolvierten.


  • Jugendolympiade 2018

  • Jugendolympiade 2018

  • Jugendolympiade 2018

  • Jugendolympiade 2018

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: