Waldshut-Tiengen, 28.06.2019, von Alexander Maus

Beleuchtung beim Mitternachtsschwimmen in Waldshut

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der Verein Pro-Freibad sein Mitternachtsschwimmen in Waldshut. Mit dem Lichtmastanhänger und unserem Beleuchtungsequipment unterstützten wir die Veranstaltung nach Kräften.

MLW IV des THW im Hintergrund; im Vordergrund ein Fahrzeug der DLRG.

Bis Mitternacht hatten die Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, das Freibad zu einer ungewöhnlichen Zeit zu nutzen. Bei bestem Wetter und heißen Temperaturen suchten zahlreiche Gäste eine willkommene Abkühlung. Das THW Waldshut-Tiengen und die DLRG waren zu Absicherung der Veranstaltung sowie zur Beleuchtung des Schwimmbeckens mit vor Ort. Mit unserem Lichtmastanhänger, mehreren Flutlichtstrahlern und dem LED-Powermoon halfen wir dabei, dass das Mitternachtsschwimmen zu einem vollen Erfolg wurde.


  • MLW IV des THW im Hintergrund; im Vordergrund ein Fahrzeug der DLRG.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: