Waldshut-Tiengen, 18.01.2021, von Alexander Maus

E05-2021 / Technische Hilfe klein

Zu einer kleineren technischen Hilfeleistung wurde das THW ins Kreisimpfzentrum in der Stadthalle Tiengen aufgeboten. Mit einer abgespeckten Mannschaft unterstützten wir das Landratsamt bei verschiedenen logistischen Aufgaben.

(Symbolbild)

Auf Anforderung des Landratsamtes Waldshut unterstützten wir die Behörde im Rahmen der Amtshilfe bei verschiedenen logistischen Aufgaben im Kreisimpfzentrum (KIZ) in der Tiengener Stadthalle. Dies war nicht das erste Mal, dass Helferinnen und Helfer des THW bei Aufbau und Einrichtung des neuen Impfzentrums unterstützten. Insgesamt fünf Helferinnen und Helfer sowie ein Fachberater waren vor Ort für den reibungslosen Ablauf eingesetzt. Vielen Dank an die zuständigen Stellen für die gute Zusammenarbeit.

Im Einsatz:

PKW OV

LKW 7t Ladebordwand


  • (Symbolbild)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: