E06-2018 Brand Groß – Transportunterstützung

Im Rahmen des Brandes eines Wohnhauses mit Ökonomiegebäudes in Aichen, bei dem Feuerwehr und Rettungskräfte mit starken Kräften präsent waren, unterstützte das Technische Hilfswerk das Rote Kreuz bei der Durchführung von Transportaufgaben.

E05-2018 Brand Gross – Transportunterstützung

Hierzu wurde auf Anforderung des Kreisbereitschaftsleiters des Roten Kreuzes Kreisverband Waldshut, Rollcontainer und Zubehör mittels des LKW 7t mit Ladebordwand an die Einsatzstelle transportiert. Im Einsatz waren zwei Helfer. Gegen 23 Uhr 30 konnten beide Helfer in der Unterkunft die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Im Einsatz:

Zeitungsartikel Südkurier