20.01.2021, von Alexander Maus

E06-2021 / Fachberatung Kreisimpfzentrum

Zum letzten Mal war der THW-Ortsverband im Vorfeld der Eröffnung des Kreisimpfzentrums (KIZ) mit einem Fachberater im Planungsstab tätig.

Symbolbild

Die Fachberater des THW verfügen über eine umfangreiche Vorbildung in Hinblick auf die möglichen Einsatzoptionen des Technischen Hilfswerks. Im Vorfeld vieler Einsätze werden sie von den zuständigen Stellen angefordert, um beratend tätig zu sein. Auch beim mit dem Aufbau des Kreisimpfzentrums in Tiengen befassten Stab waren unsere Fachberater mehrfach eingesetzt. Nun ist die Ertüchtigungsphase des KIZ abgeschlossen und das Impfzentrum kann in den regulären Betrieb gehen.


  • Symbolbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: