E07-2015 Einsatz Sonstige Technische Hilfeleistung

Transport für die zukünftige Flüchtlingsunterkuft in Waldshut

E07-2015

Am Donnerstag, den 1. Oktober 2015, führte das THW in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Waldshut-Tiengen und dem Deutschen Roten Kreuz einen Transportauftrag für das Landratsamt durch. Befördert wurden dabei Betten, Schränke sowie Kleinmaterial für die zukünftige Flüchtlingsunterkunft in Waldshut. Im Pendelverkehr wurde die Ware von einem Lager in Ühlingen-Birkendorf an die Chilbihalle transportiert, wo auch einige Asylsuchende bei der Entladung und dem Aufbau behilflich waren. Der Ortsverband Waldshut-Tiengen war mit drei Helfern und einem Fahrzeug am Einsatz beteiligt.

Fahrzeuge im Einsatz: