22.03.2022, von Alexander Maus

E08-2022 / Eigentumssicherung

Parallel zum Einsatz in Görwihl wurden Kräfte des THW zu einer Eigentumssicherung nach Waldshut alarmiert.

Dort galt es, eine beschädigte Türe provisorisch zur sichern. Ein großer Glaseinsatz in der Türe war zu Bruch gegangen, sodass Kräfte unseres Ortsverbandes diese mit Spanplatten verschlossen. In den Einsatz gerufen wurde zunächst unser Fachberater, welcher die Lage vor Ort gemeinsam mit dem Betreiber begutachtete. Im Anschluss wurden Kräfte unseres Ortsverbandes zur eigentlichen Eigentumssicherung nachgefordert.

Im Einsatz:

PKW-OV

LKW 7t Ladebordwand


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: