29.03.2021, von Alexander Maus

E11-2021 / Fachberatereinsatz Brand 3 Industriegebäude

Um 6.18 Uhr wurde unser Fachberater gemäß der hinterlegten Alarm- und Ausrückeordnung zu einem gemeldeten Brand 3 in einem Industriebetrieb alarmiert.

Symboldbild

Bereits auf der Anfahrt konnte der Einsatz für unseren Fachberater abgebrochen werden. Die Kameraden der Feuerwehr Küssaberg hatten den Brand unter Kontrolle, sodass keine zusätzlichen Kräfte mehr notwendig waren. Bei einigen umliegenden Gemeinden ist unser Fachberater ab einem gewissen Einsatzstichwort automatisch in der Alarm- und Ausrückeordnung hinterlegt, sodass er parallel mit den entsprechenden Feuerwehren aufgeboten wird.

Im Einsatz:

PKW OV


  • Symboldbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: