Dangstetten, 12.11.2016, von Torsten Wegner

E14-2016 Brand Gross - Einsatz Fachberater

Brand Gross - Gebäudebrand

Zu einem Gebäudevollbrand wurde unser Fachberater automatisch nach Alarm- und Ausrückeordnung der Feuerwehr Küssaberg am Samstagabend alarmiert. Der Ökonomieteil des unbewohnten Bauerhauses brannte bis auf die Grundmauern nieder. Auch das Wohnhaus wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

Unser THW Fachberater hat den Feuerwehr Einsatzleiter beraten. Da es keine Optionen für weitere THW Einheiten gab, ist der Fachberater nach zwei Stunden wieder in die Unterkunft eingerückt.

Fahrzeuge im Einsatz:

• MTW TZ