09.07.2022, von Alexander Maus

E14-2022 / Eigentumssicherung

In der Nacht auf Samstag forderte die Leitstelle Waldshut unseren Ortsverband für eine Eigentumssicherung nach Tiengen an.

Nachdem sich die Polizei gewaltsam Zutritt zu einem Gebäude verschafft hatte, galt es nun, dieses wieder gegen fremdes Betreten zu sichern. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Glaseinsatz einer Türe großflächig beschädigt worden war. Nachdem ein Fachberater vor Ort die Situation eingeschätzt hatte, übernahm die Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung die entsprechenden Arbeiten. Nachdem die Türe verschlossen war, wurde die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft wiederhergestellt.

Im Einsatz:

PKW OV

MzKW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: