E16-2020 THL Abbau Fieberambulanz

Nachdem die Corona-Pandemie in Deutschlands zusehends abgeflacht ist, wurde die in der Waldshuter Chilbihalle eingerichtete Fieberambulanz am Montag wieder zurückgebaut.

Einsatzkräfte der beiden THW-Ortsverbände Laufenburg und Waldshut-Tiengen bauten am Montag die zur Fieberambulanz ertüchtigte Chilbihalle wieder zurück. Während sich das Rote Kreuz um die medizinische Ausstattung kümmerte, wurden alle anderen Elemente durch die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks zusammengeräumt und zum Abtransport bereitgestellt. Somit ist die Halle nach mehreren Monaten als Notfallambulanz wieder in ihrer ursprünglichen Form nutzbar.

Im Einsatz:

MzKW