Dettighofen-Balterweil,

E21-2018 Brand Groß - Einsatz Fachberater

Erneut gab es einen Großbrand in Dettighofen-Baltersweil. Kurz nach 7 Uhr trafen die ersten Anrufe auf der Leitstelle Waldshut ein. Da das leerstehende Ökonomie-Gebäude bereits in Vollbrand stand, wurde ein Großaufgebot von Einsatzkräften alarmiert.

Bild: Uwe Kaier / Südkurier

Im Rahmen der Führungsgruppe Ost waren wir mit mehreren Fachberatern beim Großbrand im Einsatz. Wir standen der Einsatzleitung der Feuerwehr mit Expertise zur Seite. Wir stellten einen Fachberater THW und 2 Einsatzkräfte die in der Führungsgruppe mitwirken. Ein weiteres Eingreifen des Technischen Hilfswerks war jedoch nicht notwendig.

Im Einsatz:

MTW TZ

Bericht Südkurier

 Bericht Feuerwehr Jestetten

 Bericht Feuerwehr Klettgau

 Bericht Feuerwehr Waldshut-Tiengen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: