E30-2020 Unterstützung Landratsamt

Auf Anforderung des Landratsamtes Waldshut wurden vier Helfer unserer Fachgruppe N aktiv. Sie transportierten Material aus dem Landratsamt an seine neue Einsatzstelle und errichteten Bauzäune.

Erneut unterstützten wir das Landratsamt Waldshut beim Transport von Material. Außerdem bauten unsere Helfer aus der Fachgruppe Notinstandsetzung und Notversorgung ein Dreieck aus Bauzäunen auf. Dieses soll als Träger für einen vom Landkreis hergestellten Infobanner dienen. Da davon auszugehen ist, dass das Banner für mindestens ein halbes Jahr an seinem Aufstellort bestehen bleiben wird, wurden die Bauzäune sorgfältig gegen aufkommenden Wind gesichert. Hierzu setzten die Helfer Erdnägel und Bindedraht ein.

Im Einsatz: MzKW