Waldshut-Tiengen,

FEZ-Kinder zu Gast im THW

Am Samstag, den 27.August fanden auch dieses Jahr wieder 10 Kinder und Jugendliche der Ferienfreizeit der Stadt Waldshut-Tiengen (FEZ) den Weg zu uns ins THW.

FEZ-Kinder zu Gast im THW

Am Gestrigen Tag war wieder großes Programm im OV Waldshut-Tiengen. Wir durften 10 Jungen und Mädchen im Rahmen des jährlichen Ferien Freizeitprogammes der Stadt Waldshut-Tiengen bei uns Willkommen heißen. Zusammen  mit der THW Jugend habe wir kleinere Aufgaben gestellt, die das Geschick und das Durchhaltevermögen der jungen Besucher spielerisch auf die Probe gestellt hat.

Eine Führung durch den Fuhrpark des OVs durfte natürlich nicht Fehlen. Für ein bisschen Abkühlung wurde in Form eines selbst gebauten Brunnens gesorgt.

Als kleines Highlight haben wir noch eine kleine Runde mit den Jungs und Mädchen in zwei unserer Fahrzeuge gedreht. Mit einem guten Feedback haben wir uns wieder verabschieden müssen.

Zeitungsartikel Südkurier

Mehr über unsere Jugendarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: