Jahresabschlussfeier im THW Waldshut-Tiengen

Am letzten Samstag feierten die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes den Abschluss des Jahres. Mit von der Partie waren natürlich auch unsere Junghelfer.

Nach einem kleinen Empfang in der Unterkunft und der offiziellen Eröffnung des Abends machten wir uns zu Fuß auf den Weg in die nahe gelegene Bowling-Anlage im Kaitle. Dort verbrachten wir einige Stunden auf den Bahnen, bevor es zu einem gemeinsamen Abendessen, einem Jahresrückblick und dem gemütlichen Teil wieder in die Unterkunft ging.

Sowohl unser Ortsbeauftragter als auch andere Funktionsträger im Ortsverband nutzten die Gelegenheit, sich bei Mannschaft und den Partnerinnen und Partnern der Helfer für das letzte Jahr zu bedanken. Ein Ehrenamt steht und fällt auch immer mit der Unterstützung durch Familie und Freunde - und das THW in Waldshut-Tiengen sagt auch auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön!