Waldshut-Tiengen, 22.02.2018, von Alexander Maus

Nachbereitung Närrische Gass

Große Ereignisse brauchen viel Vorbereitung – und oftmals auch noch Nacharbeit. So traf sich die Jugendgruppe an diesem Donnerstag, um die letzten Spuren des fastnächtlichen Rosenmontagsdienstes zu beseitigen.

Unser Stand auf der „Närrischen Gass“ in der Kaiserstraße gleicht immer einer Materialschlacht – neben dem eigentlichen Zelt müssen Elektroverteiler gesetzt, verkabelt und alle elektrischen Geräte versorgt werden. Man braucht Tische, viel Kleinzeug und Verbrauchsmaterialien. Damit alles im nächsten Jahr und bei anderen Veranstaltungen wieder verfügbar und „wie neu“ ist, wurde sämtliches Material noch einmal grundgereinigt und an seine Plätze verstaut. Somit sollte nichts dagegen sprechen, dass es auch im nächsten närrischen Treiben wieder zum Einsatz kommt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: