Tag der offenen Türe bei der Feuerwehr Berau

Mit zwei Fahrzeugen und unserer leistungsstärksten Pumpe waren wir beim Tag der offenen Türe bei den Kameraden der Feuerwehr Berau zu Gast.

Das Wetter war durchwachsen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Insgesamt sieben Helferinnen und Helfer präsentierten Aufgaben und Fähigkeiten des Technischen Hilfswerks beim Tag der offenen Türe der Feuerwehr Berau. Mit dabei waren der Mehrzweckkraftwagen (MzKW) sowie der Mannschaftslastwagen IV (MLW IV) und die Schmutzwasserpumpe Vogelsang. Gezeigt wurde allerlei Ausrüstung des THW, es gab Informationsmaterial und wie immer "Technik zum Anfassen." Vielen Dank für die Einladung an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Berau!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: