Waldshut-Tiengen,

Vorbereitungen Tag der offenen Türe

An den letzten Montagen waren unsere Helferinnen und Helfer fleißig dabei, Gelände, Unterkunft und Fahrzeuge für den Tag der offenen Türe am Sonntag herzurichten. Auf dem weitläufigen Areal des Technischen Hilfswerks im Kaitle gibt es immer viel zu tun.

Vorbereitungen Tag der offenen Türe

Bereits am Samstag werden zahlreiche Feuerwehren, andere Hilfs- und Rettungsdienste sowie die Polizeien von Bund und Land bei uns zu Gast sein und sich über die Einsatzmöglichkeiten und Kapazitäten des THW informieren. Am Sonntag dann heißt es ab 11 Uhr: Tore auf für den lang erwarteten Tag der offenen Türe! Für die Besucherinnen und Besucher wird allerlei geboten, auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Besonders freuen wir uns auch auf die Polka-Rebellen, welche für die entsprechende musikalische Untermalung sorgen werden!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: