Waldshut-Tiengen,

Waffelbacken am Rosenmontag

Eine der traditionsreichsten Veranstaltungen des Jahres ist der Stand der THW-Jugend bei der Närrischen Gass am Fastnachtsmontag in Waldshut. Auch in diesem Jahr durften wir nicht fehlen!

Waffelbacken am Rosenmontag

Der Wettergott meinte es dieses Mal leider nicht so gut mit uns wie beim letzten Event – des öfteren fegte am Rosenmontag ein eisiger Wind durch die Kaiserstraße, Waldshuts Fußgängerzone. Auch immer wieder einsetzender Schnee und Schneeregen führte dazu, dass die Junghelfer und Betreuer sehr froh über das Zelt waren, unter welchem sie Schutz suchen konnten. Von Beginn der Veranstaltung an bis cirka 18 Uhr verkauften die Junghelfer an ihrem Stand Waffeln, Crepes und Kinderpunsch und warben für die Arbeit von Aktiven und Junghelfern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: