Einsätze

Rickenbach,
Erneut wurde unser Technischer Berater Bau von der Feuerwehr in einen Einsatz alarmiert. Dieses Mal ging es nach Rickenbach.
mehr
Albbruck,
Am Samstag war es in einem Abrissgebäude in Albbruck zu einem Arbeitsunfall gekommen. Die Bergung des tödlich verunglückten Arbeiters erwies sich als herausfordernde Aufgabe für die eingesetzten Kräfte.
mehr
Murg-Hänner,
In den frühen Morgenstunden des 22. Februar war es in Hänner zu einem Großbrand in einem Sägewerk gekommen. In den Abendstunden wurden wir zur Unterstützung der Einsatzkräfte vor Ort alarmiert.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Auf Anforderung der Deutschen Bahn versorgte unsere Fachgruppe N am Montag Abend ein Notstromaggregat mit wichtigem Treibstoff.
mehr
Buchenberg,
Am Sonntag Nachmittag ereignet sich in Buchenberg (Schwarzwald-Baar-Kreis) ein Verkehrsunfall. Ein Auto war in eine Garage gefahren und hatte diese erheblich beschädigt.
mehr
Aufgrund eines Problems mit der Stromversorgung vor Ort wurde unser Fachberater am Wochenende zur Deutschen Bahn nach Waldshut alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: