Einsatzarchiv

Lauchringen,
Um 16.20 Uhr wurde die Feuerwehr Lauchringen zu einem brennenden Dachstuhl alarmiert. Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung wurde automatisch auch ein Fachberater des THW hinzu gezogen.
mehr
Jestetten,
Nachdem einige Tage zuvor eine Leiche am Rhein bei Jestetten entdeckt worden war, forderte die Kriminalpolizei ein Boot zur Absuche des Ufers an. Gemeinsam mit dem OV Laufenburg unterstützten wir die Polizei bei dieser Aktion.
mehr
In der Nacht auf den 11. April wurde zunächst das Kommando des THW-Ortsverbandes alarmiert. Es galt im Auftrag der Polizei eine zerstörte Fensterscheibe gegen unbefugtes Eindringen zu sichern.
mehr
Lauchringen,
Am späten Freitagabend ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall auf der A98 bei Lauchringen. Im Laufe des Einsatzes wurde die Drohne des Ortsverbandes Bad Säckingen zur Unfallaufnahme alarmiert. Auch unser Fachberater war vor…
mehr
Villingen-Schwenningen,
Am Samstag Vormittag wurde unser Baufachberater-Team nach Villingen-Schwenningen alarmiert. Dort hatten private Baumaßnahmen zu einem drohenden Gebäudeeinsturz geführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: