Einsatzarchiv

  • 17.07.2020

    E18-2020 Erneute Anforderung zu Silobrand

    In den Abendstunden des 16. Juli wurden Einsatzkräfte des THW OV Waldshut-Tiengen erneut zum Silobrand nach Lauchringen angefordert. Alarmiert war neben dem Baufachberater auch die Einsatzkomponente "Beleuchtung" des...mehr


  • 16.07.2020

    E17-2020 Anforderung Baufachberater zu einem Silobrand

    Unser Technischer Berater Bau wurde in der Nacht zum Donnerstag zu einem Schwelbrand auf einen Hof nach Lauchringen alarmiert. Ein mit Granulat befülltes Silo war Ursache des Einsatzes.mehr


  • Waldshut-Tiengen, 29.06.2020

    E16-2020 THL Abbau Fieberambulanz

    Nachdem die Corona-Pandemie in Deutschlands zusehends abgeflacht ist, wurde die in der Waldshuter Chilbihalle eingerichtete Fieberambulanz am Montag wieder zurückgebaut.mehr


  • Laufenburg, 21.06.2020

    E15-2020 THL5 Personensuche in Laufenburg-Hochsal

    Am Samstag Morgen wurde unser Ortsverband von der Polizei zur Unterstützung einer Suchaktion nach Laufenburg angefordert. Durchsucht wurden mehrere stark bewaldete Gebiete.mehr


  • 02.06.2020

    E14-2020 Fachberatereinsatz MANV Bürgerwaldtunnel

    Zu einem Fahrzeugbrand mit gravierenden Folgen kam es am Dienstagmorgen im Bürgerwaldtunnel. Die Feuerwehren und das Rote Kreuz waren mit einem Großaufgebot an Kräften im Einsatz. Auch der Fachberater des Technischen Hilfswerks...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: