Einsatzarchiv

Nachdem bei mehreren Geflügelbetrieben im Landkreis Waldshut vom Ausbruch der Vogelgrippe ausgegangen werden musste, errichteten die beiden THW-Ortsverbände Waldshut-Tiengen und Laufenburg im Auftrag des Landkreises eine…
mehr
Gegen 15 Uhr wurde der Baufachberater unseres Ortsverbandes nach Lauchringen angefordert. Dort drang massiv Wasser durch ein Flachdach in eine Lagerhalle ein.
mehr
Zum letzten Mal war der THW-Ortsverband im Vorfeld der Eröffnung des Kreisimpfzentrums (KIZ) mit einem Fachberater im Planungsstab tätig.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Zu einer kleineren technischen Hilfeleistung wurde das THW ins Kreisimpfzentrum in der Stadthalle Tiengen aufgeboten. Mit einer abgespeckten Mannschaft unterstützten wir das Landratsamt bei verschiedenen logistischen Aufgaben.
mehr
Zum dritten Mal innerhalb von drei Tagen wurde unser Baufachberater zu einer Schneelastmessung alarmiert. Ziel war ein Industriegebäude in Laufenburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: