Einsatzarchiv

Erneut war die Kompetenz unseres Technischen Beraters Bau im Zusammenhang mit einer Schneelastmessung gefragt. Dieses Mal allerdings innerhalb des Landkreises, genauer im Bad Säckinger Ortsteil Rippolingen.
mehr
Konstanz,
Am Morgen des 16. Januar wurde unser Technischer Berater Bau mit dem Schneelast-Messsatz zur überörtlichen Hilfe in den Landkreis Konstanz alarmiert.
mehr
Die heftigen Schneefälle Anfang Januar bereiteten den ehrenamtlichen Einsatzkräften im Kreis Waldshut schlaflose Nächte. Auf Anforderung der Polizei entsandten wir einen Fachberater auf die B314 am Randen.
mehr
Auf Anforderung des Landratsamtes Waldshut wurden vier Helfer unserer Fachgruppe N aktiv. Sie transportierten Material aus dem Landratsamt an seine neue Einsatzstelle und errichteten Bauzäune.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Im Auftrag des Landratsamtes Waldshut führte unsere Fachgruppe N eine Transportfahrt durch. Damit sind innerhalb der Woche alle drei Teileinheiten unseres Technischen Zuges gefordert gewesen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: