Einsatzarchiv

Mehrere Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Waldshut-Tiengen unterstützten das Landratsamt im Kreislogistikzentrums des Landkreises Waldshut.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie wurde unser Fachberater zur Unterstützung ins Landratsamt Waldshut entsandt.
mehr
Eggingen,
Ausgehend von den ersten Meldungen der Einsatzzentrale der Polizei Freiburg wurde am Freitag Nachmittag ein so genannter Massenanfall von Verletzten ausgerufen. Zunächst musste von einem Verkehrsunfall mit zahlreichen Verletzten…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Um kurz vor Mitternacht wurden wir durch das Polizeirevier Waldshut zu einem Eigentumssicherungseinsatz nach Waldshut alarmiert. Eine Fensterscheibe war zerbrochen und der Zutritt zum Gebäude musste verschlossen werden.
mehr
An einer Wasserkraftanlage an der Wutach musste eine Fischtreppe aufgrund von Bauarbeiten mit einem konstanten Wasserstrom durchflossen werden. Mehrere Tauchpumpen der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen überbrückten für mehr als…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: