Einsatzarchiv

Hänner,
Am Freitag Nachmittag wurde um kurz nach 12 Uhr zunächst das Kommando, kurz darauf die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen zu einem Einsatz nach Hänner alarmiert. Vor Ort musste eine Baugrube nach einem Wassereinbruch gelenzt…
mehr
Ewattingen,
Zu einer technischen Hilfeleistung rückte das THW Waldshut-Tiengen am letzten Montag zu einem Wasserkraftwerk nach Ewattingen aus. Der Betreiber der Anlage hatte den Ortsverband kurz zuvor um die Bereitstellung von Pumpkapazitäten…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Kurz vor 13 Uhr wurde am Samstag Nachmittag der Fachberater des THW Waldshut-Tiengen alarmiert. Grund war ein Baum, welcher nach Sägearbeiten auf ein Haus zu stürzen drohte.
mehr
Stühlingen,
Unser Baufachberater wurde in der Nacht zum Mittwoch von der Feuerwehr zu einem schwierigen Brand in einem Spänesilo alarmiert. Aufgrund der lange unklaren Situation musste davon ausgegangen werden, dass zum Ablöschen des Silos…
mehr
Waldshut-Tiengen,
In der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag wurde die Bergungsgruppe des THW Waldshut-Tiengen von der im Einsatz stehenden Feuerwehr zur Unterstützung bei einem Wassereintritt in ein Gebäude alarmiert. Aufgrund starker Regenfälle…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: