Einsatzarchiv

Waldshut-Tiengen,
Um kurz vor 3 Uhr nachts wurde die Bergungsgruppe des THW Waldshut-Tiengen zur Unterstützung einer Fahrzeugbergung aus der Wutach bei Tiengen alarmiert. Vorausgegangen war bereits eine Abklärung über den Fachberater und mit der…
mehr
Stühlingen,
Zu einem folgenschweren Brand kam es am Samstag Abend im Stühlinger Ortsteil Schwaningen. Kurz nach 19 Uhr 30 wurde der Fachberater des THW Waldshut-Tiengen alarmiert.
mehr
Wutöschingen-Schwerzen,
Nachdem der Ortsverband erst in der Nacht auf Sonntag im Einsatz war, stand schon am nächsten Tag eine erneute Alarmierung an. Die Fachberater wurden beim Einsatzstichwort "Brand 3" zu einem brennenden Gebäude nach Schwerzen…
mehr
Hohentengen,
Massiv gefordert waren Feuerwehr, Rettungsdienst und THW bei einem Großbrand in Hohentengen. Ein in Vollbrand stehendes Fachwerkhaus konnte nicht mehr gerettet werden.
mehr
Um kurz nach halb acht Uhr morgens wurde der Fachberater des THW Waldshut-Tiengen zu einem gemeldeten Verkehrsunfall bei Bonndorf alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: