Einsatzarchiv

Stühlingen,
Am Abend des 20. April 2018 kam es in der Gemeinde Stühlingen zu einem Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden vom ELW 2 und der Fernmeldegruppe der Feuerwehr vor Ort unter anderem mit dem Multikopter des Landkreises…
mehr
Birndorf,
Mit einem Großaufgebot der Ortsverbände Laufenburg und Waldshut-Tiengen begann der Samstagmorgen im Albbrucker Ortsteil Birndorf. Nachdem vermutlich in Folge von Bauarbeiten ein Trafogebäude umzustürzen drohte, mussten…
mehr
Lottstetten,
Sonntag morgen, 4:00Uhr. Die digitalen Meldeempfänger des Ortsbeauftragten und seines Stellvertreters klingeln: "Kommando THW-WT ohne Eile, Objektsicherung nach Einbruch" ist darauf zu lesen.
mehr
Waldshut-Eschbach,
Parallel zum Einsatz der Schmutzwasserpumpe Hannibal in Wutöschingen erfolgte am Samstag die Alarmierung der 1. Bergungsgruppe zu einer technischen Hilfeleistung. Nachdem ein Traktor einen Hang hinuntergestürzt war, wurde das THW…
mehr
Wutöschingen,
Bereits am Tag nach den Lenzarbeiten in Lauchringen wurde die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen am Dienstag erneut in den Einsatz gerufen. Grund dieses Mal waren Probleme mit einer Kanalisationsleitung in Wutöschingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: