Einsatzarchiv

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen mit insgesamt acht beteiligten Personen löste die Integrierte Leitstelle Waldshut am Samstag Nachmittag das Alarmstichwort "Massenanfall von Verletzten" aus.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Erneut wurden Kräfte unseres Ortsverbandes zu einer Eigentumssicherung nach Tiengen alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall musste die Schaufensterscheibe eines Geschäftes verschlossen werden.
mehr
In der Nacht zum Sonntag ist unser Ortsverband zu einem Eigentumssicherungseinsatz nach Jestetten alarmiert worden. Insgesamt vier Helferinnen und Helfer waren im Einsatz.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Auf Anforderung der Stadt Waldshut-Tiengen unterstützten wir mit einer Schmutzwasserpumpe die Sanierung einer Kanalanlage im Stadtteil Tiengen.
mehr
St. Blasien,
In der Nacht zu Montag geriet ein Gebäude in St. Blasien in Vollbrand. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften kämpfte die ganze Nacht gegen die Flammen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: