Einsatzarchiv

Im Rahmen der Amtshilfe führten wir am 3. Januar einen Transportauftrag für den Landkreis Waldshut durch.
mehr
Im Rahmen einer Kontrollmaßnahme durch gemeinsame Kräfte von Landes- und Bundespolizei sowie des Zolls wurden die beiden THW Ortsverbände Waldshut-Tiengen sowie Laufenburg zur Amtshilfe angefordert. Es galt, die Kontrollstellen…
mehr
Zu einer gemeldeten Rauchentwicklung im Bürgerwaldtunnel wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften alarmiert. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass kein schädigendes Ereignis vorlag.
mehr
Nach knapp neun Monaten Betrieb schloss das Kreisimpfzentrum in Tiengen seine Pforten. Unser Ortsverband unterstützte den Landkreis Waldshut auf Anforderung beim Abbau der restlichen Einrichtung.
mehr
Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagabend unser Technischer Berater Bau nach Villingen-Schwenningen alarmiert worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: