Archiv: Jugend-Meldungen

Waldshut-Tiengen,

Beim ersten City-Run des VfB Waldshut am Sonntag, den 25. Juni war auch die THW-Jugend mit von der Partie. Insgesamt drei Streckenposten mit einer Dusch-Station für die heißgelaufenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von den…

mehr
Waldshut-Tiengen,
Am Freitag, den 02.06.2017 erhielten wir Besuch von der Jugendfeuerwehr Wutöschingen.
mehr
Waldshut-Tiengen,

„Wissen Sie eigentlich, was genau das THW tut?“ Mit dieser Frage wurden einige Passanten konfrontiert, die von Junghelfern des THW Waldshut-Tiengen am Donnerstagabend auf der Waldshuter Kaiserstraße angesprochen wurden. Nur eine…

mehr
Laufenburg,
Zu einer der festen Institution des Terminkalenders jeder THW-Jugend gehört die einmal im Jahr stattfindende Jugendolympiade, welche im Wechsel von unterschiedlichen Ortsverbänden ausgerichtet wird. 2017 durften wir bei unseren…
mehr
Lauchringen,
Schon in der Grundausbildung lernt jeder Helfer, dass der allergrößte Teil der THW-Arbeit von Ehrenamtlichen getragen wird – nur ein verschwindend geringer Teil des Technischen Hilfswerks besteht aus bezahlten Kräften. Daher mag…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: