Archiv: Jugend-Meldungen

Waldshut-Tiengen,
Heute fand für die Mitglieder der Jugendgruppe das vorerst letzte Mal ein reiner Online-Dienst statt. Ab der nächsten Woche werden die Ausbildungen gruppenweise wieder aufgenommen.
mehr
Die letzte Online-Jugendausbildung drehte sich ganz ums Thema Hygiene - und vermittelte Wissen, welches nicht nur zur Corona-Zeit wichtig ist.
mehr
Während der Corona-Schließung bildet sich unsere Jugend jede Woche online fort. Beim letzten Ausbildungstag war das Thema Grundlagen der Ersten Hilfe dran.
mehr
Kommunikation ist gerade während des Shutdowns ein wichtiger Faktor. Während der größte Teil unserer Gespräche über das Internet stattfindet, bildete sich die Jugend über einen anderen Aspekt digitaler Verständigung fort.
mehr
Das Beste aus der Zwangspause machen - so lautet das Motto bei der Waldshuter THW-Jugend. Und so wurde der letzte Jugenddienst statt auf dem Hof eben virtuell durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: