Archiv: Jugend-Meldungen

Waldshut-Tiengen,
Zum Ende des ersten Halbjahres trafen sich die Junghelferinnen und -helfer zum Grillfest in unserer Unterkunft im Kaitle. Mit dabei auch Frau Diana Duttlinger, die der THW-Jugend einen Spendenscheck in Höhe von 500 € überreichte.
mehr
Einmal im Jahr treffen sich die Jugendgruppen aus dem Regionalstellenbereich Villingen-Schwenningen in einem der Ortsverbände für einen kurzweiligen Spaß-Wettkampf. Die diesjährige Jugend-Olympiade bescherte uns einen tollen…
mehr
Beim letzten Jugenddienst stand das Thema "Arbeiten im und am Wasser" auf dem Programm. Das nahmen wir bei den hochsommerlichen Außentemperaturen wortwörtlich und errichteten kurzerhand unseren eigenen Pool.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Bereits zum dritten Mal veranstaltete der VfB Waldshut gemeinsam mit dem Modehaus May den Waldshuter CityRun. Auch in diesem Jahr unterstützten wir die Veranstalter bei der Durchführung des Laufsportevents.
mehr
Dogern,
Mit insgesamt drei Helfern waren wir am letzten Montag für ein paar Stunden zu Gast in der Grundschule in Dogern. Dort zeigten wir den Kindern unseren GKW und brachten ihnen ein paar Knoten bei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: