Meldungsarchiv

Das letzte Wochenende stand für die Helferinnen und Helfer der Bergungsgruppe ganz im Zeichen des THW: am Freitag und Samstag fand ein Ausbildungswochenende statt.
mehr
Am letzten Montag nahmen auch die beiden Fachgruppen Notversorgung und Notinstandsetzung (N) sowie Wasserschaden / Pumpen (WP) ihren regulären Ausbildungsbetrieb wieder auf.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Nach mehreren Wochen des Online-Lernens und der Zutrittsbeschränkungen startete gestern Abend wieder die "echte" Ausbildung bei uns auf dem Gelände. Dennoch hat uns Corona nicht ganz verlassen: Mindestabstände und Masken sind…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Am Montag fanden zwei Ausbildungen parallel zueinander statt. Während sich die Fachberater des Ortsverbandes unter Einhaltung der notwendigen Hygienemaßnahmen vor Ort im Ortsverband trafen, wurde die Mannschaft noch einmal…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Obwohl der normale Übungsbetrieb schon seit geraumer Zeit ruht, gibt es zahlreiche Neuigkeiten aus dem Ortsverband. Einige davon stellte Gruppenführer Torsten Wegner bei der letzten Online-Konferenz vor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: