Meldungsarchiv

Waldshut-Tiengen,
Nach der Übung auf dem Chilbiplatz stand am Nachmittag noch ein zweiter Programmpunkt im Ortsverband an: die Ehrung vieler verdienter Helferinnen und Helfer. Durchgeführt wurden die Ehrungen von Steffen Hoffmann, dem…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Ein verheerendes Hagelunwetter hat die Stadt Waldshut heimgesucht, zahlreiche Dächer sind beschädigt, von überall her eilen Kräfte von Feuerwehr und THW an den Hochrhein. So lautete das Übungsszenario, welches unsere Helferinnen…
mehr
Am 10. September fand in der Waldshuter Innenstadt der erste "Blaulichttag" statt. Initiiert wurde die Aktion vom Werbe- und Förderungskreis der Stadt.
mehr
Der Verein der Förderer des THW Waldshut-Tiengen hat am letzten Montag sein Führungsgremium neu aufgestellt. Als Unterstützer von aktiver Mannschaft und Jugendabteilung kommt dem Förderverein eine wichtige Aufgabe zu.
mehr
Auch in dieser Woche stand eine Alarmübung für unseren Technischen Zug auf dem Plan. Dieses Mal angenommen: eine ausgedehnter Flächenbrand.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: