Meldungen

Lauchringen,
Auch an diesem Sonntag waren wieder Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes an einem Tag der offenen Türe präsent - dieses Mal bei der Freiwilligen Feuerwehr Lauchringen.
mehr
Laufenburg,
Die Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes Laufenburg luden am letzten Sonntag interessierte Besucherinnen und Besucher zum Tag der offenen Türe. Auch wir waren mit einer Delegation vertreten.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Am 27. April findet jährlich der "Zukunftstag" statt, eine Veranstaltung, bei welcher Mädchen und Jungs abseits von Klischees in "typische" Frauen- oder Männerberufe blicken können. Auch wir haben uns mit unserem Ortsverband am…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Mehr als 50 Gäste aus Politik, Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben fanden sich am letzten Freitag Abend auf dem Gelände des THW-Ortsverbandes in Waldshut-Tiengen zum Frühjahrsempfang ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: