St. Blasien,
Gegen 11 Uhr morgens wurde ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Brand im St. Blasier Ortsteil Immeneich gerufen.
Herrischried,
Infolge des einsetzenden Tauwetters sowie des Regens hielt das Dach eines landwirtschaftlichen Gebäudes den Belastungen nicht mehr stand und brach ein.
Gemäß dem Einsatzstichwort "Massenanfall von Verletzten" wurde unser Fachberater in der Nacht zum Samstag alarmiert.
Am letzten Donnerstag alarmierte die Leistelle Waldshut auf Anforderung des OV Bad Säckingen unseren Baufachberater. Der Einsatz erwies sich jedoch als sehr kurz.
St. Blasien,
Nach einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen löste die Integrierte Leistelle in Waldshut am Sonntag das Alarmstichwort "Massenanfall von Verletzten" aus, zu welchem auch ein Fachberater des THW hinzugezogen wird.