E14-2022 / Eigentumssicherung

In der Nacht auf Samstag forderte die Leitstelle Waldshut unseren Ortsverband für eine Eigentumssicherung nach Tiengen an.

Nachdem sich die Polizei gewaltsam Zutritt zu einem Gebäude verschafft hatte, galt es nun, dieses wieder gegen fremdes Betreten zu sichern. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Glaseinsatz einer Türe großflächig beschädigt worden war. Nachdem ein Fachberater vor Ort die Situation eingeschätzt hatte, übernahm die Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung die entsprechenden Arbeiten. Nachdem die Türe verschlossen war, wurde die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft wiederhergestellt.

Im Einsatz:

PKW OV