Stühlingen,

E08-2015 Brand Mittel - LKW Brand

THW Fachberatereinsatz

Am Samstagmorgen, den 17.10.2015 brannte gegen 4 Uhr in Stühlingen die Fahrerkabine eines LKW`s vollständig aus.

Die örtliche Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und löschte den Brand.Der Fahrer wurde in das örtliche Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 5 Uhr wurde der THW-Fachberater durch die Leitstelle Waldshut alarmiert um Abklärungen über den Abtransport und die Entsorgung der Ladung zu treffen.

Da das THW nicht über geeignete Gerätschaften für diesen Fall verfügt, wurde dies an eine Entsorgungsfachfirma weitergegeben. Ein Einsatz des THW war nicht erforderlich.