Waldshut-Tiengen, 21.07.2019, von Alexander Maus

Saisonabschluss mit Grillfest und Scheckübergabe

Zum Ende des ersten Halbjahres trafen sich die Junghelferinnen und -helfer zum Grillfest in unserer Unterkunft im Kaitle. Mit dabei auch Frau Diana Duttlinger, die der THW-Jugend einen Spendenscheck in Höhe von 500 € überreichte.

Traditionell wird bei der THW-Jugend in Waldshut-Tiengen kurz vor den Sommerferien in der Unterkunft gegrillt. Gelegenheit, das erste Halbjahr 2019 Revue passieren zu lassen und sich auf das zu freuen, was bis Weihnachten noch alles kommen wird. Auch für das zweite Halbjahr haben sich die Jugendbetreuer wieder einiges einfallen lassen! 

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Frau Diana Duttlinger, der Filialleiterin der BBBank in Waldshut. Sie übergab den Jugendbetreuern eine Scheck in Höhe von 500 € zur Förderung der Jugendarbeit im Ortsverband und zur Beschaffung von Ausrüstung. Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Spende und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Jugenddienst in der ersten Schulwoche!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: