Weihnachtsfeier zu Hause

Auf digitale Art und Weise feierte die THW-Jugend Waldshut-Tiengen in dieser Saison ihren Jahresabschluss. Aufgrund der Corona-Pandemie war ein Treffen leider nicht möglich.

"Weihnachtsfeier mal anders", so konnte man es auf der ersten Folie der Präsentation lesen, welche unsere Jugendbetreuer für die Junghelferinnen und Helfer vorbereitet hatten. In Zeiten des Homeschooling und von Online-Konferenzen war es kein Wunder, dass auch die Weihnachtsfeier unseres Nachwuchses in der digitalen Welt stattfand. Bereits im Vorfeld waren kleine Geschenkchen verteilt worden, sodass alle Jugendlichen nicht ganz leer ausgehen mussten. Neben einem Grußwort unseres Ortsbeauftragten wurden verschiedene kleine Spiele gespielt und ein Jahresrückblick auf das Jahr 2020 geworfen. Vielen Dank an unsere Jugendbetreuer für ihre tolle Arbeit in diesem spannenden und abwechslungsreichen Jahr 2020!