Archiv: Jugend-Meldungen

Waldshut-Tiengen,
Wozu das THW Strom braucht und wie man ihn erzeugen kann stand beim letzten Ausbildungsabend der THW-Jugend Waldshut-Tiengen auf dem Plan. Nach einem theoretischen Überblick über die Möglichkeiten des eigenen Ortsverbands ging es…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Man könnte sagen, dass der Verkauf von Waffeln und Crêpes am Rosenmontag in Waldshut bereits zur Tradition geworden ist. Und so machten sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Junghelfer in zwei Schichten an die Arbeit und…
mehr
Witznau,

Die in den einzelnen Übungsabenden erlernten Kenntnisse umzusetzen, darum ging es bei der Halbjahres-Auftaktübung der Jugendgruppe des THW Waldshut-Tiengen. Um 9 Uhr morgens trafen sich acht Junghelfer des Ortsverbandes und…

mehr
Waldshut-Tiengen,
Rettung verunfallter Personen aus Höhenlagen
mehr
Waldshut-Tiengen,
Am Samstag, den 27.August fanden auch dieses Jahr wieder 10 Kinder und Jugendliche der Ferienfreizeit der Stadt Waldshut-Tiengen (FEZ) den Weg zu uns ins THW.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: