Rheinfelden,
Zum Vollbrand eines Industriebetriebs in Rheinfelden wurde auch unser Technischer Berater Bau hinzugezogen.
Lörrach,
Nach einem Großbrand in Lörrach-Tumringen wurde unser Technischer Berater Bau zur Begutachtung der Einsatzstelle alarmiert.
Um kurz nach 2 Uhr nachts wurde unser Ortsverband von der Polizei zu einem Modegeschäft in der Waldshuter Innenstadt alarmiert.
Der Verein der Förderer des THW Waldshut-Tiengen hat am letzten Montag sein Führungsgremium neu aufgestellt. Als Unterstützer von aktiver Mannschaft und Jugendabteilung kommt dem Förderverein eine wichtige Aufgabe zu.
Die Jugend absolvierte kurz vor der Sommerpause ihre Abschlussübung. Auf dem Plan standen die Suche und Rettung vermisster Personen in misslicher Lage.