Einsatzarchiv

Die im Jahre 2018 im Stühlinger Ortsteil Weizen errichtete Behelfsbrücke wird nicht mehr weiter benötigt. Gemeinsam mit dem Ortsverband Müllheim und mit Unterstützung der Kameraden aus Kirchheim / Teck demontierten unsere Helfer…
mehr
Hohentengen,
Nach einem Verkehrsunfall mit insgesamt fünf beteiligten Personen löste die Leitstelle Waldshut am Mittwochnachmittag das Alarmstichwort "Massenanfall von Verletzten" aus.
mehr
In einem kunststoffverarbeitenden Betrieb war es am Sonntagnachmittag zu einem Brand gekommen. Unser Baufachberater wurde von der Einsatzleitung zur Beurteilung eines Lagersilos hinzugerufen.
mehr
Aufgrund eines ausgedehnten Dachstuhlbrandes eines Mehrfamilienhauses in Lörrach wurde unser Technischer Berater Bau zur Beurteilung der Statik hinzugezogen.
mehr
Happingen,
Gegen 18 Uhr kam es am Samstag, 31. Juli zum Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes in der Gemeinde Dachsberg. Wir unterstützten unsere Kameraden des Ortsverbandes Laufenburg bei der großräumigen Ausleuchtung der Einsatzstelle.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: