Archiv: Jugend-Meldungen

Waldshut-Tiengen,
Schon einen Tag nach der Jugend waren die Eltern an der Reihe:
mehr
Waldshut-Tiengen,
Zum ersten Mal nach den Sommerferien traf sich die THW-Jugend am Donnerstag im Kaitle und besprach das kommende Halbjahr.
mehr
Waldshut-Tiengen,

Am Donnerstag  findet der erste Jugenddienst nach den Sommerferien statt. Wie gewohnt treffen wir uns um 18 Uhr in der Unterkunft im Kaitle.

Am Freitag, 15. September, gibt es für die Eltern der Junghelfer sowie alle…

mehr
Waldshut-Tiengen,
Am Samstag, den 26.08.2017 besuchten uns insgesamt 22 Kinder und Jugendliche im Rahmen des diesjährigen FEZ-Programms. Wie in jedem Jahr beteiligt sich unsere THW-Jugend an der Ferienveranstaltung der Stadt Waldshut-Tiengen.
mehr
Lauchringen,

Zum letzten Mal vor den großen Ferien rückte die THW-Jugend zu einem Ausbildungsabend an die Wutach aus. Nachdem in der letzten Woche das Verhalten am Wasser sowie der Einsatz von elektrisch betriebenen Tauchpumpen geübt wurde,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: