Einsätze

  • Waldshut-Tiengen, 11.06.2019

    E07-2019 THL Verschließen eines Daches

    In der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag wurde die Bergungsgruppe des THW Waldshut-Tiengen von der im Einsatz stehenden Feuerwehr zur Unterstützung bei einem Wassereintritt in ein Gebäude alarmiert. Aufgrund starker Regenfälle...mehr

  • Waldshut-Tiengen, 22.04.2019

    E06-2019 THL Fahrzeugbergung aus Wutach

    Um kurz vor 3 Uhr nachts wurde die Bergungsgruppe des THW Waldshut-Tiengen zur Unterstützung einer Fahrzeugbergung aus der Wutach bei Tiengen alarmiert. Vorausgegangen war bereits eine Abklärung über den Fachberater und mit der...mehr


  • Stühlingen, 03.03.2019

    E04-2019 Brand 3 in Schwaningen

    Zu einem folgenschweren Brand kam es am Samstag Abend im Stühlinger Ortsteil Schwaningen. Kurz nach 19 Uhr 30 wurde der Fachberater des THW Waldshut-Tiengen alarmiert.mehr


  • Wutöschingen-Schwerzen, 28.01.2019

    E03-2019 Brand 3 in Schwerzen

    Nachdem der Ortsverband erst in der Nacht auf Sonntag im Einsatz war, stand schon am nächsten Tag eine erneute Alarmierung an. Die Fachberater wurden beim Einsatzstichwort "Brand 3" zu einem brennenden Gebäude nach Schwerzen...mehr


  • Hohentengen, 28.01.2019

    E02-2019 Brand 3 in Hohentengen

    Massiv gefordert waren Feuerwehr, Rettungsdienst und THW bei einem Großbrand in Hohentengen. Ein in Vollbrand stehendes Fachwerkhaus konnte nicht mehr gerettet werden.mehr


  • 09.01.2019

    E01-2019 THL 3 Busunfall Bonndorf

    Um kurz nach halb acht Uhr morgens wurde der Fachberater des THW Waldshut-Tiengen zu einem gemeldeten Verkehrsunfall bei Bonndorf alarmiert.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: