Einsatzarchiv

Lauchringen,
Im Rahmen des Sturmes Burglind waren zahlreiche Einsätze durch die Feuerwehren im Landkreis Waldshut abzuarbeiten. Auch das Technische Hilfswerk wurde nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel zum ersten Einsatz alarmiert.
mehr
Lauchringen,
Gegen 13 Uhr 30 wurde durch die Erhöhung des Einsatzstichworts von Brand 2 auf Brand 3 automatisch der Fachberater des THW Waldshut-Tiengen zum Brandereignis in Lauchringen im Gewerbegebiet Wiggenberg alarmiert. Nach und nach…
mehr
Klettgau-Erzingen,
Einsatz THW-Fachberater und Baufachberater bei Großbrand in Klettgau-Erzingen. Am Freitag, den 20.10.2017 kam es in den Mittagsstunden zu einem Großbrand in einem Seniorenstift in Klettgau-Erzingen.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Gegen 10.20 Uhr wurde das Technische Hilfswerk über die Leitstelle Waldshut zu einem Brandeinsatz nach Tiengen alarmiert.
mehr
Ewattingen,
Am Dienstag, 05.09.2017, wurde unsere Fachgruppe Wasserschaden-Pumpen angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: