Einsatzarchiv

Ein Anrufer informierte die Leitstelle Waldshut darüber, dass die Kirche in Degernau während eines starken Gewitters vom Blitz getroffen worden sei. Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde auch ein Fachberater des THW alarmiert.
mehr
Nachdem am Dienstag Abend eine Unwetterfront durch den Landkreis Waldshut zog, liefen Dutzende Keller mit Wasser voll und wurden Straßen durch Geröllmassen blockiert. Feuerwehr und Technisches Hilfswerk waren die ganze Nacht…
mehr
Zu einem kleinen, geplanten Einsatz kam es am gestrigen Dienstag. Kräfte aus den beiden THW-Ortsverbänden Waldshut-Tiengen und Laufenburg bauten gemeinsam die Dekon-Schleuse ab, welche sie Ende März in Lauchringen errichtet…
mehr
Um 6.18 Uhr wurde unser Fachberater gemäß der hinterlegten Alarm- und Ausrückeordnung zu einem gemeldeten Brand 3 in einem Industriebetrieb alarmiert.
mehr
Am Samstag Abend wurden wir durch das Führungs- und Lagezentrum der Polizei in Freiburg zu einem Eigentumssicherungseinsatz alarmiert. Es galt, eine zuvor gewaltsam geöffnete Wohnungstüre wieder verschließbar zu machen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: