Einsatzarchiv

Waldshut-Tiengen,
Nachdem die Corona-Pandemie in Deutschlands zusehends abgeflacht ist, wurde die in der Waldshuter Chilbihalle eingerichtete Fieberambulanz am Montag wieder zurückgebaut.
mehr
Laufenburg,
Am Samstag Morgen wurde unser Ortsverband von der Polizei zur Unterstützung einer Suchaktion nach Laufenburg angefordert. Durchsucht wurden mehrere stark bewaldete Gebiete.
mehr
Zu einem Fahrzeugbrand mit gravierenden Folgen kam es am Dienstagmorgen im Bürgerwaldtunnel. Die Feuerwehren und das Rote Kreuz waren mit einem Großaufgebot an Kräften im Einsatz. Auch der Fachberater des Technischen Hilfswerks…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Über viele Wochen hinweg war der Ortsverband Waldshut-Tiengen intensiv in das Konzept des Landkreises zur Abwehr der Corona-Pandemie eingebunden. Was zu Beginn nach einer überschaubaren Herausforderung aussah, sollte sich zum…
mehr
Waldshut-Tiengen,
Gemeinsam mit dem THW Ortsverband Laufenburg und dem Roten Kreuz aus Waldshut ertüchtigten die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe N in der letzten Woche die Waldshuter Chilbihalle zu einer Fieber-Ambulanz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: