Einsatzarchiv

St. Blasien-Immeneich,
Eine beschädigte Abwasserleitung unter einem Bach fordert den THW-Fachberater nach St.Blasien
mehr
Dettighofen-Baltersweil,
Unsere Komponente Beleuchtung wurde zu einem Gebäudebrand eines Aussiedlerhofes in der Gemeinde Dettighofen alarmiert. Gleichzeitig wurden wir noch von der Feuerwehr mit Logistikaufgaben beauftragt.
mehr
Klettgau-Riedern am Sand,
Nachdem sich das Schmutzwasser eines Abwasserkanals neue Wege suchte und aus einem Kanaldeckel in Richtung eines Baches floss, hat das Landratsamt kurzerhand das THW angefordert.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Am Vormittag des 17. Mai wurde unser Ortsverband vom in der Stadt ansässigen Reitverein um fachliche Unterstützung gebeten.
mehr
Stühlingen-Weizen,
Bei der letzten Ausbildung am Montagabend stellten wir unter Beweis, dass wir auch mit einfachen Hilfsmitteln einen Steg über ein Hindernis anlegen können. Will man aber größer hinaus, so muss fachkundige Hilfe her – zum Beispiel…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: