Einsatzarchiv

Murg,
Nach der Anforderung unseres Baufachberaters zu einem einsturzgefährdeten Haus in Murg-Niederhof wurde schnell klar: hier besteht dringender Handlungsbedarf. Gemeinsam mit dem OV Laufenburg errichteten unsere Helferinnen und…
mehr
Dangstetten,
In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in Dangstetten zu einem ausgedehnten Brand eines Gebäudes. Gemeinsam mit einer Vielzahl von Rettungskräften wurde auch unser Fachberater mit alarmiert.
mehr
Am Samstag Abend gegen 17.45 Uhr wurde der Fachberater des THW Waldshut-Tiengen zu einer gemeldeten hilflosen Person im Wasser alarmiert.
mehr
Görwihl,
Auf Anforderung des Landkreises Waldshut wurden drei unserer Helfer am letzten Samstag aktiv.
mehr
Im Rahmen des Konzepts "Massenanfall von Verletzten" (MANV) des Landkreises Waldshut wurde gestern auch unser Fachberater zu einem Verkehrsunfall nach Bonndorf alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: